Cannapur Dr. Juchheim

meine Erfahrungen mit CannaPur von Dr. Juchheim

“Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen”

ZITAT Hildegard von Bingen, Kneipp, Hahnemann

CannaPur ist ein Hanf-Vollextrakt mit über 100 verschiedenen Cannabinoiden aus legalem EU-zertifiziertem Cannabis sativa L. Samen. Mehr Info auf https://nick.juchheim-methode.de

CannaPur gehört zu den Nahrungsmittelergänzungen. In höhere Konzentration darf sich nur ein Arzt darum kümmern.

Ich hatte bisher keinen Kontakt mit Cannabinoiden oder Hanf, habe aber immer interessiert verfolgt oder mir erzählen lassen, wofür es nützlich sein kann.

Ich möchte hier keine Heilversprechen machen – ich will nur berichten, was ich erfahren habe.

Eine der schönsten Geschichten ist vom Papa einer engen Freundin. Dem ging es plötzlich sehr schlecht, Gewichtsabnahme, hoher Energieverlust und Schmerzen. Nach längerer Diagnosefindung war nun klar er hat Leberzirrhose. Im späteren Untersuchungs- und Behandlungsverlauf fand man leider noch Krebszellen. Es folgten mehrere stationäre Aufenthalte und viiiiiele Mediakamente.

Seine Tochter – meine Freundin, hat vor kurzem für Ihn zur Unterstützung CannaPur bei mir geordert und gab es ihm zur Einnahme, nach dem Motto “kann ja net schaden”P

Was für eine Freude und in so kurzer Zeit hatte ich das wirklich nicht für möglich gehalten! Ich war baff….

Dann berichteten mir noch zwei Freundinnen, das Sie seit der Einnahme von CannaPur wieder viel besser schlafen würden. Eine hatte sogar seit der 1. Einnahme keine Durchschlafprobleme mehr. Ist das nicht der Hammer!?

Ich selbst glaube schon lange an die Kraft der Natur und habe es als Kind schon immer bei Mama gesehen, erfahren und getrunken (Tee). Meine Mutter greift heute auch immer wieder auf Heilkräuter in Form von Tee und was soll ich sagen – es hat immer was gebracht.

Ich liebe alte Hausmittel und bin offen für Globuli, Spagyrik, Bachblüten, Heilsteine oder sonstige Alternativmedizin. Würde aber NIEMALS auf die Schulmedizin verzichten wollen. Es geht ja auch zusammen!

#Empfehlung #Werbung #Juchheim #CannaPur

juchheim rein pflanzlich