Permanent Make up – PMU


Termin buchen

Permanent Make up – Lippen mit Schattierung

Manu vorher…….

Manu nachher…..

Meine liebe Manu hat sich von mir die Lippen mit Schattierung pigmentieren lassen. Sie möchte einen natürlichen Farbton.

Wir haben die Oberlippe leicht vergrößert und ausgeglichen damti sie besser zur vollen Unterlippe passt.

Vor dem Pigmentieren werden die Lippen angezeichnet. Wenn nötig verbreitert und ausgeglichen und wenn die Kundin Ihr GO gibt, kann pigmentiert werden!

Jetzt wird pigmentiert……. siehe unten…..

Hier während der Pigmentierung der Lippen, sieht man gut die Lippenkonturen. Auf dem obersten Bild schattiere ich gerade die Lippen aus.

Es wird immer wieder betäubt, damit die Kundin kaum bzw. keine Schmerzen haben muß.

Dekorativer Lidstrich oben – Permanent Make up

Frisch gestochen……

Hier ist ein frisch pigmentierter dekorativer Lidstrich zu sehen. Er hält mehrere Jahre lang. Die Schwellung geht nach einem Tag zurück. Die Creme auf dem Auge ist eine lokale Betäubung.

Hier wird vor der Pigmentierung noch Betäubt.

Hier auf dem Bild wurde der Lidstrich angezeichnet wie wir ihn dann pigmentieren wollen. Oben und unten.

Oben ist der Lidstrich fertig pigmentiert. Jetzt zeichnen wir unten nochmal an, um Diesen dann gleich noch zu stechen.

Die Oberlieder sind leicht gerötet und geschwollen, die Schwellung klingt aber rasch nach einem Tag ab.

Lippenpigmentierung – Permanent Make up

Lippen  – so sah es vorher aus. Den Blaustich sieht man hier leider nicht so auf dem Bild.

 

Kurz nach der Lippen-Pigmentierung. Hier musste sehr viel ausgeglichen werden von der “Vorgängerin”. Vorallem waren die Lippen immer wieder blaustichig gewesen. Außerdem hatte sich eine narbige Wulst von zuviel Piegmentierungen im Herzbereich gebildet.

War nicht einfach….

Aber jetzt ist die Kundin happy und ich auch mit dem Ergebnis.

Dekorativer Lidstrich oben 

Kundin vorher – ohne Lidstrich…….

mehrere Wochen später ist es komplett abgeheilt.

Diese Bilder sind schon einige Wochen nach der Arbeit – Kontrolltermin.

Es ist alles schnell und super verheilt. Wir mussten nicht mal nachstechen. Kein Farbverlust.

Frisch gestochen…….. siehe untere Bilder…

Diese Bilder sind kurz nach dem Pigmentieren. Das Lid ist leichtgerötet und geschwollen.

Der Lidstrich hält mehrere Jahre. Die Kundin ist sehr glücklich damit und verzichtet sogar manchmal auf Wimperntusche.

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu “Permanent Make up – PMU

  1. Hallo und frohes neues! Ich hätte da zwei fragen: wie sind bei ihnen so die preise für lidstrich oben und augenbrauen härchentechnik? Und die dame auf dem bild mit der härchentechnik: ist das wirklich härchentechnik? Für mich sieht es nämlich eher nach schattierung aus.
    Lg jana

  2. Hallo
    ich mache die dauerhafte Haarentfernung.
    nun fragen meine Kundinnen… ob ich nicht einmal mit Permanent Make up anfangen möchte…
    würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten….
    bilden Sie auch aus???
    wenn ja , wie hoch sind die Kosten?
    oder können Sie mir jemanden empfehlen…
    PS: bin auch Arzthelferin… möchte mich auch erweitern in meinem Laden.
    LG
    Celik

  3. Hallo Nicole, ich habe mich riesig gefreut, als ich deine Homepage gefunden habe. Diese Branche ist deine Welt.

    Ich möchte mir einen Lidstrich oben und unten permanent machen lassen. Kannst Du mir sagen, was das ca. für meine Augen kosten würde.
    Danke
    Sissi

  4. Hallo, bin starki am PMU interessiert!War noch nie und Ihre Preise würde ich gerne vor einer Terminabsprache wissen.
    Bin an Augenbrauen, Lidstrichen oben wie unten sowie Lippen interessiert.
    Zudem habe ich mir noch nie die Nägel machen lassen, auch da würde ich gerne die Preise wissen.
    Machen Sie auch Gesichtsbehandlungen?
    Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
    MFG

    Lore Waligora

  5. Hallo wollte fragen was kostet permanent makeup lidstrich unten hätte interesse daran
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.