Verschiedene Nail Art Techniken kombiniert

6 Gedanken zu “Verschiedene Nail Art Techniken kombiniert

  1. O.K ich hab mich schon in dieses design verliebt!!
    Da freu ich mich jetzt schon :-)

  2. Ja Servus Anette!
    Welches möchtest Du genau? Dann kann ich mich scho ma gut vorbereiten…….
    Liiiiiiiiiebe Grüße :lol:

  3. Grias di,

    die roten mit den zwei Schmetterlingen !!!! und ein historischer moment war heut auch schon…. nach 5 Jahren ist mir heut ein nagel abgebrochen .

  4. Okidoki! Ja…… das ist ja echt Premiere mit dem Nagel……….
    Grins….. LG bis bald!!!

  5. Hallo,

    ich finde ebenfalls den rot-orangen mit den 2 Schmetterlingen superschön. Wie bekommt man so einen Farbverlauf hin?

    Auch allgemein ein großes Lob, hab hier bis jetzt noch kein Design gesehen, das mir nicht gefallen hat. Du und Deine Nägelchen sind eine große Inspiration für mich kleine Hobby-Naglerin. :)

    LG

  6. Hi Katharina!!!
    Danke, wie lieb von Dir!!! Freu freu freu mich total das Dir die Bilder gefallen!
    Der Farbverlauf ist gar nicht so schwer. 2 Gel-Farben nass ineinander/gegeneinander streichen bis es Dir gefällt. Probier einfach mal ein bisserl aus!!!
    Ganz dicker Gruß und schreib mir gern mal wieder!!!
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.