Schon wieder…. die Stamping Blume :)

Also ich muß mal was dazu sagen…. ich habe weit über 100 Stamping-Schablonen. Eigentlich jede Schablone die es gibt usw…. aber immer immer immer ist diese Blume der Renner….  ;) Also besorgt euch dieses Ding….

3 Gedanken zu „Schon wieder…. die Stamping Blume :)

  1. Hi die gefällt mir auch super. Blos wo gibts die zu kaufen ? Gruß merry

  2. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir natürlich sofort die Schablone besorgt, da die Blume einfach toll aussieht. Aber leider bleibt nach dem Abziehen kein Lack mehr im Motiv :-( Was mach ich falsch? Da es mit den Konadschablonen super funktioniert, kann es nicht an der Handhabung liegen. Bin über jeden Tipp dankbar.

    LG Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.